Ihr sagt JA! - und ich verpasse für euch keinen Moment

Natürlich begleite ich euch gern. Am schönsten ist es, schon morgens dabei zu sein. Ich halte fest, wie du vom Mädchen zur Braut wirst, das Make Up, die Frisur, die Aufregung und Vorfreude. Am Ort der Trauung warte ich mit deinen Lieben und deinem Zukünftigen auf den großen Moment. Er wird so aufgeregt sein!
Ich mache die Bilder, die dich immer wieder fühlen lassen wie es war, als du aus dem Auto gestiegen bist, Ihr euch an eurem Hochzeitstag zum ersten mal gesehen habt.


So begleite ich euch durch die Trauung und die Feier. Und zwischendrin nehmen wir uns Zeit für eurer Paarshooting. Hier entstehen ganz besondere, persönliche Fotos. Von romantisch bis witzig oder total ausgefallen. Eure Wünsche besprechen wir vorab. Auch dabei den besten Zeitpunkt für euer Paarshooting zu finden, helfe ich euch. 

Um den schönsten Tag deines Lebens angemessen zu begleiten ist es wichtig, dass die Chemie zwischen euch und dem Fotografen stimmt. Deswegen sollten wir uns kennenlernen. Das ist für euch natürlich kostenfrei und ohne Verpflichtungen. Lass uns einen Kaffee trinken gehen. 
Ruft einfach an, dann vereinbaren wir einen Termin: 05251-2840957

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen - bis bald.